Sitze | 1 |
Spannweite | 15/18 m |
Geringstes Sinken | 0.59/0.51 m/s |
Gleitzahl | 1:43/1:48 |
Vmax | 280 km/h |
Einsatz | Leistung, Wettbewerb |
Baujahr | 2000/1997 |
Sitze | 2 |
Spannweite | 20 m |
Geringstes Sinken | 0.66 m/s |
Gleitzahl | 1:43 |
Vmax | 250 km/h |
Einsatz | Leistung, Training |
Baujahr | 2005 |
Sitze | 1 |
Spannweite | 15 m |
Geringstes Sinken | 0.59 m/s |
Gleitzahl | 1:42 |
Vmax | 270 km/h |
Einsatz | Schulung, Training |
Baujahr | 1984, 1986, 1988 |
Sitze | 2 |
Spannweite | 18/22 m |
Geringstes Sinken | 0.65/0.51 m/s |
Gleitzahl | 1:40/1:44 |
Vmax | 270 km/h |
Einsatz | Schulung, Kunstflug, Training, Leistung |
Baujahr | 1995 |
Sitze | 2 |
Spannweite | 15.3 m |
Geringstes Sinken | 1.1 m/s |
Motor | Rotax 912S |
Reise V | 180 km/h |
Einsatz | Training, Schlepp |
Baujahr | 1994 |
Sitze | 1 |
Spannweite | 15 m |
Geringstes Sinken | 0.67 m/s |
Gleitzahl | 1:25 |
Vmac | 190 km/h |
Einsatz | Training, Plausch |
Baujahr | 1968 |
Besonderes | Oldtimer |
Sitze | 2 |
Spannweite | 6.63 m |
Vmax | 318 km/h |
Einsatz | Schlepp |
Besonderes | Eingemietet vom Verein Schlepp-Piloten |