10. September 2022

Ziellandekonkurrenz 2022

Windiges Vergnügen

Dieses Jahr wurden wir nicht nur herausgefordert was die Präzision betrifft, sondern hatten auch noch mit
sehr böigem Wind zu kämpfen, was das Ganze natürlich nicht einfacher machte.

Eine lange Zeit war man mit nur 50 Punkten unter den ersten drei Plätzen !
Dann kamen die Lokalmatadoren und schraubten die Hürde wieder rauf.
Und einmal mehr konnte Beni, obwohl nicht gaaanz Lupenrein, die Partie für sich entscheiden und legte mit 2x 90 Punkten
die Latte hoch.

Trotz allen Widrigkeiten hats mal wieder Spass gemacht.

Danke an alle Helfer/Piloten UND SCHLEPPI für ihren Einsatz. Und wie immer war es Willy, welcher uns mal wieder währschaft bekocht hat. Danke Willy !

Ranking:
1. Platz (180 Pt.): Beni Meier (Ka-8)

2. Platz (je 120 Pt.): Ivo Infanger (Ka-8), Peter Lötscher (Ka-8)

3. Platz (70 Pt.): Sascha Aebi (Ka-8)

4. Platz (50 Pt.): Pius Schaller (DG-300)

5. Platz (je 30 Pt.): Martin Amstutz (Ka-8), Thomas Burri (Ka-8), Urs Bigler (DG-300)

6. Platz (0 Pt.): Adriano Felix (Ka-8)

Siegerphoto